Am Sonntag, den 27. August dieses Jahres fand der erste Teil der Feierlichkeiten anlässlich des 60jährigen Kirchweihfestes in St. Johannes Nepomuk statt.DSC00501a

Dank des herrlichen Sommerwetters konnten die Helferinnen und Helfer vor allem im Garten um die Kirche, aber auch in der Unterkirche alles für ein tolles Grillfest vorbereiten. Dies wurde durch zahlreiche (auch ehemalige und „zukünftige") Gemeindemitglieder dankend angenommen.

Bei vielen leckeren Salaten, herzhaftem Grillgut und gekühlten Getränken konnte man in Erinnerungen schwelgen oder sich Gedanken über die Zukunft in der neuen Pfarrei machen.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Helferinnen und Helfer vom PGR und aus der Gemeinde sowie an alle Salatspender!

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Matthias Behr für die tollen Fotos dieses Tages!

PS: Auch der neue Apfelbaum, das Geschenk von Pfarrer Hentschel, hat nun seinen Platz im Pfarrgarten gefunden!


Am Freitag, den 06. Oktober 2017 laden die Kirchengemeinden Maria Königin und St. Johannes Nepomuk herzlich zum Vortrag mit Dr. Manfed Lütz in die Kath. Kirche nach Gladenbach ein. Beginn des Vortrages zum Theme "Die Werte, die Wahrheit und das Glück" ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anschließend sind alle zu einem kleinen Imbiss in die Unterkirche eingeladen.